Fußball

Übungsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (AH-Mannschaft) Tel. 06326/980097

 

AH-Fußball wird in der Spielgemeinschaft SV 05 Meckenheim / TV Ruppertsberg unter dem Motto "Kick for Fun" geboten.

 

Training jeweils Freitags:

April bis Oktober 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Rasenplatz K10-Arena in Ruppertsberg

Oktober bis April und bei Platzsperrungen 18:00 Uhr - 19:45 Uhr VG-Halle Meckenheim

 

Wir sind eine kleine aber feine Fußball-Spielgemeinschaft, die aus einem festen "AH-Kern" besteht, der allerdings mangels Masse keinen regelmässigen Spielbetrieb unterhält. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund. Wir treffen uns regelmäßig einmal in der Woche unter dem Motto "Ball in die Mitte und los gehts". Wir benötigen keine Schienbeinschoner, da wir nicht ergebnisorientiert sondern spaßorientiert spielen. Bei uns ist die Mannschaft der Star, unabhängig von dem spielerischen Leistungsvermögen des Einzelnen.

Um ein wenig Wettkampf-Übung zu wahren, nehmen wir gelegentlich an Jedermann-Turnieren und AH-Turnieren teil und spielen das ein oder andere Freundschaftsspiel. Jährliches Highlight im Pflichtspielbetrieb ist die Teilnahme am AH-Pokalwettbewerb Ü32 und Ü40. Jeder Neuzugang ist uns willkommen, der unsere Ansichten teilt und gerne die Hausschuhe mit den Fußballschuhen tauschen möchte und mit Gleichgesinnten "das Runde in das Eckige" bringen will.

 

Unsere Fußball-Jugendabteilung ist bei dem Förderverein FC Mittelhaardt 09 eingebunden. Spieler, Ergebnisse, Veranstaltungen und die Struktur des Vereins finden Sie unter:

www.fc-mittelhaardt.de