Der SV 05 trauert um Bernd Stuhlfauth

Nachruf

Völlig unerwartet müssen wir uns von unserem Sportkameraden und Freund

Bernd Stuhlfauth

für immer verabschieden.

Bernd ist überraschend am 3. Aug 2013 im Alter von 56 Jahren verstorben. In unserem Verein war er 35 Jahre aktives Mitglied der Handballabteilung. Bedanken wollen wir uns für die 17 Jahre Schiedsrichter beim PfHV. Mit unserem Mitglied Robert Ohler zusammen pfiff ER im B-Kader und vertrat dort mit seiner immer freundlichen Art unseren Verein in hervorragender Weise.Wir haben mit ihm ein aktives Vereinsmitglied, einen treuen Sportkameraden und hilfreichen Menschen, ja, einen liebenswerten Freund verloren.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Im Namen des Vorstandes und der Handballabteilung

Udo Dörr,  1. Vorsitzender