Die neue Kollektion des SV 05 Meckenheim

Christian Hemmer und meine Person von der Handballabteilung konnten die unter folgendem Link zu findende Kollektion mit dem Sport 2000 in Schifferstadt aushandeln:

Kollektion SV 05 Meckenheim

Sämtliche Artikel in der Kollektion sind um 50% reduziert, dafür wird lediglich ein kleines SP2000 Logo auf den Artikeln plaziert. Auf den Trainingsjacken ist immer das Wappen des SV 05 integriert, der Druck davon ist in den Preisen schon eingerechnet.

Die Kollektion ist für Frauen, Herren und Kinder gleichermaßen geeignet und wäre bis 2016 Nachlieferbar. Falls ihr Interesse an Trikotsätzen haben solltet meldet euch kurz bei Chris oder mir, wir leiten dann euere Anfrage weiter.

Der Bestelltermin wäre der 01.06.2012, Musterstücke in den Größen 7-12 (Herren) und 36-42, 46 und 50 (Damen) sind schon bestellt, entweder ihr kommt zu unseren Trainingszeiten zum anprobieren vorbei oder ihr macht einen Termin mit uns aus dann kommen wir zu euch!

Die Idee hinter der Kollektion ist es ein einheitliches Auftreten zu realisieren, natürlich auch um ein größeres Publikum anzusprechen!

Wir würden uns über ein reges Interesse sehr freuen und stehen euch für Rückfragen natürlich zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten:

Christian Hemmer
Tel.: 0160/94904868
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kai Scherr
Tel.: 0160/94454917
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hemmer und Kai Scherr

www.handballhoelle-meckenheim.de

 

Hier geht es zu den Handballern