VOLLEYBALL

Bei uns wird „gepritscht“ und „gebaggert“ … Wir sind eine lustige Truppe aus weiblichen und männlichen Freizeit-Volleyballern.

Nach lockerem Aufwärmtraining und Einspielphase arbeiten wir in mehreren Trainingsspielen an der Verbesserung unserer Technik und unserem Zusammenspiel. Auch wenn wir dabei unseren vollen Ehrgeiz und Kampfgeist einsetzen, steht vor allem der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Des Öfteren treffen wir uns auch mit befreundeten Freizeit-Volleyball-Mannschaften zu Trainingsspielen.

Und nach dem Training lassen wir den Abend in unserem Vereinsheim „Athen“ gemütlich ausklingen.

Neue Mitspieler mit Grundkenntnissen im Volleyball, die Interesse an aktiver Bewegung haben, sind uns jederzeit willkommen !

Trainingszeit:

Donnerstag: 20.00 – 22.00 Uhr